Trialoge

Erlaubt beliebig viele Npcs an einem Dialog teilnehmen zu lassen. Außerdem werden Kamerafahrten während des Gesprächs erlaubt.

EquipWeapon

Funktion von Sektenspinner. (Aus dem Forum übernommen.)
void EquipWeapon(c_npc slf, int ItemInst)

Npc_GetArmor

Hilfsfunktion. Der Name ist hier Programm.
int Npc_GetArmor(c_npc slf)

Npc_GetMeleeWeapon

Hilfsfunktion. Der Name ist hier Programm.
int Npc_GetMeleeWeapon(c_npc slf)

Npc_GetRangedWeapon

Hilfsfunktion. Der Name ist hier Programm.
int Npc_GetRangedWeapon(c_npc slf)

DiaCAM_Update

Funktion von Sektenspinner. Aktualisiert die Dialogkamera. (Intern genutzt.)
void DiaCAM_Update()

DiaCAM_Disable

Schaltet die Dialogkameras komplett ab.
void DiaCAM_Disable()

DiaCAM_Enable

Setzt die Dialogkameras auf den Standard zurück.
void DiaCAM_Enable()

TRIA_Wait

Lässt self und other aufeinander warten, zB. für AI_GotoWP Aktionen zur Synchronisation.
void TRIA_Wait()

TRIA_Invite

Lädt einen Npc in ein Gespräch ein. Muss vor TRIA_Start aufgerufen werden.void TRIA_Invite(c_npc slf)

TRIA_Start

Startet einen Trialog. Davor sollten alle Partner über TRIA_Invite eingeladen werden.void TRIA_Start()

TRIA_Barrier

Ähnlich wie TRIA_Wait, betrifft aber alle teilnehmenden Npcs.void TRIA_Barrier()

TRIA_Next

Setzt den übergebenen Npc auf 'self'.
void TRIA_Next(c_npc n0)

TRIA_Cam

Startet eine Kamerafahrt.
void TRIA_Cam(string evt)

TRIA_Finish

Schließt einen laufenden Trialog ab. Muss immer am Ende aufgerufen werden, sonst können keine weiteren Trialoge gestartet werden.void TRIA_Finish()