Trialoge
- Abhängigkeiten
- Ikarus
- AI_Function
- Beispiele
- Trialoge
- Initialisierung
LeGo_Init(LeGo_Trialoge)
Erlaubt beliebig viele Npcs an einem Dialog teilnehmen zu lassen. Außerdem werden Kamerafahrten während des Gesprächs erlaubt.
- Inhaltsverzeichnis
- 1EquipWeapon
- 2Npc_GetArmor
- 3Npc_GetMeleeWeapon
- 4Npc_GetRangedWeapon
- 5DiaCAM_Update
- 6DiaCAM_Disable
- 7DiaCAM_Enable
- 8TRIA_Wait
- 9TRIA_Invite
- 10TRIA_Start
- 11TRIA_Barrier
- 12TRIA_Next
- 13TRIA_Cam
- 14TRIA_Finish
EquipWeapon
Funktion von Sektenspinner. (Aus dem Forum übernommen.)void EquipWeapon(c_npc slf, int ItemInst)
Npc_GetArmor
Hilfsfunktion. Der Name ist hier Programm.int Npc_GetArmor(c_npc slf)
Npc_GetMeleeWeapon
Hilfsfunktion. Der Name ist hier Programm.int Npc_GetMeleeWeapon(c_npc slf)
Npc_GetRangedWeapon
Hilfsfunktion. Der Name ist hier Programm.int Npc_GetRangedWeapon(c_npc slf)
DiaCAM_Update
Funktion von Sektenspinner. Aktualisiert die Dialogkamera. (Intern genutzt.)void DiaCAM_Update()
DiaCAM_Disable
Schaltet die Dialogkameras komplett ab.void DiaCAM_Disable()
DiaCAM_Enable
Setzt die Dialogkameras auf den Standard zurück.void DiaCAM_Enable()
TRIA_Wait
Lässt self und other aufeinander warten, zB. für AI_GotoWP Aktionen zur Synchronisation.void TRIA_Wait()
TRIA_Invite
Lädt einen Npc in ein Gespräch ein. Muss vor TRIA_Start aufgerufen werden.void TRIA_Invite(c_npc slf)
- slf : Der eingeladene Npc
TRIA_Start
Startet einen Trialog. Davor sollten alle Partner über TRIA_Invite eingeladen werden.void TRIA_Start()
TRIA_Barrier
Ähnlich wie TRIA_Wait, betrifft aber alle teilnehmenden Npcs.void TRIA_Barrier()
TRIA_Next
Setzt den übergebenen Npc auf 'self'.void TRIA_Next(c_npc n0)
- n0 : Kann nun über 'self' angesprochen werden
TRIA_Cam
Startet eine Kamerafahrt.void TRIA_Cam(string evt)
- evt : Name der Kamerafahrt im Spacer. Wird "" übergeben, wird die laufende Kamerafahrt abgebrochen
TRIA_Finish
Schließt einen laufenden Trialog ab. Muss immer am Ende aufgerufen werden, sonst können keine weiteren Trialoge gestartet werden.void TRIA_Finish()