Bloodsplats
Wenn dieses Paket aktiviert ist werden rote Blutspritzer auf dem Bildschirm verteilt wenn der Held Schaden erleidet. Dafür wird die Schadenswahrnehmung für den Helden auf _B_HeroDamage() umgeleitet.
Um die Bloodsplats verwenden zu können müssen die beigelegten Texturen vorhanden sein. Außerdem sollte der Vfx "HERO_HURT" (ebenfalls beigelegt) in der VfxInst.d eingetragen sein um einen noch besseren Treffer-Effekt zu erzeugen.
Alle hier verwendeten Texturen stammen von CGTextures.com. Falls die Bloodsplats benutzt werden muss diese Seite in den Credits vermerkt werden.
Bloodsplat
Setzt einen Blutspritzer auf den Bildschirm.void Bloodsplat(int damage)
- damage : Der Schaden (beeinflusst die Größe des Flecks)
Bloodsplats_Rage
Ziemlich sinnlose Funktion die den gesamten Bildschirm vollschmiert.void Bloodsplats_Rage()