FrameFunctions
- Abhängigkeiten
- Ikarus
- Floats
- PermMem
- HookEngine
- Timer
- Beispiele
- FrameFunctions
- Anim8
- Cursor
- Bars
- Initialisierung
LeGo_Init(LeGo_FrameFunctions)
Dieses Paket kann ohne große Probleme (und vor allem komplett ohne Trigger) beliebig viele Schleifen starten die jeden Frame (oder verzögert) aufgerufen werden.
- Inhaltsverzeichnis
- 1FF_Apply
- 2FF_ApplyGT
- 3FF_ApplyExt
- 4FF_ApplyExtGT
- 5FF_ApplyExtData
- 6FF_ApplyExtDataGT
- 7FF_ApplyOnce
- 8FF_ApplyOnceGT
- 9FF_ApplyOnceExt
- 10FF_ApplyOnceExtGT
- 11FF_Active
- 12FF_Remove
- 13FF_RemoveData
FF_Apply
Fügt die Scriptfunktion 'function' der Liste hinzu. 'function' wird damit jeden Frame aufgerufen (ohne Trigger!).void FF_Apply(func function)
- function : Name der Funktion
FF_ApplyGT
Fügt die Scriptfunktion 'function' der Liste hinzu. 'function' wird damit jeden Frame aufgerufen, außer wenn das Spiel pausiert ist.void FF_ApplyGT(func function)
- function : Name der Funktion
FF_ApplyExt
Fügt die Scriptfunktion 'function' mit erweiterten Optionen der Liste hinzu.void FF_ApplyExt(func function, int delay, int cycles)
- function : Name der Funktion
- delay : Verzögerung zwischen den Aufrufen in Millisekunden. (0 == jeden Frame)
- cycles : Wie oft soll die Funktion aufgerufen werden? (-1 == endlos)
FF_ApplyExtGT
Fügt die Scriptfunktion 'function' mit erweiterten Optionen der Liste hinzu. Zeit vergeht nicht, wenn das Spiel pausiert ist.void FF_ApplyExtGT(func function, int delay, int cycles)
- function : Name der Funktion
- delay : Verzögerung zwischen den Aufrufen in Millisekunden. (0 == jeden Frame)
- cycles : Wie oft soll die Funktion aufgerufen werden? (-1 == endlos)
FF_ApplyExtData
Bei dieser Form von FF_ApplyExt kann der Funktion ein Parameter mitgegeben werden, dementsprechend erwartet die Funktionssignatur einen Integer als Parameter.void FF_ApplyExtData(func function, int delay, int cycles, int data)
- function : Name der Funktion
- delay : Verzögerung zwischen den Aufrufen in Millisekunden. (0 == jeden Frame)
- cycles : Wie oft soll die Funktion aufgerufen werden? (-1 == endlos)
- data : Dieser Wert wird der Funktion als Parameter übergeben
FF_ApplyExtDataGT
Bei dieser Form von FF_ApplyExt kann der Funktion ein Parameter mitgegeben werden, dementsprechend erwartet die Funktionssignatur einen Integer als Parameter. Zeit vergeht nicht, wenn das Spiel pausiert ist.void FF_ApplyExtDataGT(func function, int delay, int cycles, int data)
- function : Name der Funktion
- delay : Verzögerung zwischen den Aufrufen in Millisekunden. (0 == jeden Frame)
- cycles : Wie oft soll die Funktion aufgerufen werden? (-1 == endlos)
- data : Dieser Wert wird der Funktion als Parameter übergeben
FF_ApplyOnce
Alias zu FF_Apply, welcher die Funktion auch nach mehrmaligem Aufrufen nur einmal hinzufügt.void FF_ApplyOnce(func function)
- function : Name der Funktion
FF_ApplyOnceGT
Alias zu FF_Apply, welcher die Funktion auch nach mehrmaligem Aufrufen nur einmal hinzufügt. Zeit vergeht nicht, wenn das Spiel pausiert ist.void FF_ApplyOnceGT(func function)
- function : Name der Funktion
FF_ApplyOnceExt
Alias zu FF_ApplyExt, welcher die Funktion auch nach mehrmaligem Aufrufen nur einmal hinzufügt.void FF_ApplyOnceExt(func function, int delay, int cycles)
- function : Name der Funktion
- delay : Verzögerung zwischen den Aufrufen in Millisekunden. (0 == jeden Frame)
- cycles : Wie oft soll die Funktion aufgerufen werden? (-1 == endlos)
FF_ApplyOnceExtGT
Alias zu FF_ApplyExtGT, welcher die Funktion auch nach mehrmaligem Aufrufen nur einmal hinzufügt. Zeit vergeht nicht, wenn das Spiel pausiert ist.void FF_ApplyOnceExtGT(func function, int delay, int cycles)
- function : Name der Funktion
- delay : Verzögerung zwischen den Aufrufen in Millisekunden. (0 == jeden Frame)
- cycles : Wie oft soll die Funktion aufgerufen werden? (-1 == endlos)
FF_Active
Prüft ob 'function' bereits aktiv ist.int FF_Active(func function)
- function : Name der Funktion
- return : Läuft diese Funktion? (ja/nein)
FF_Remove
Entfernt eine Scriptfunktion aus der Liste.void FF_Remove(func function)
- function : Name der Funktion
FF_RemoveData
Entfernt eine Scriptfunktion mit dem angegebenen Wert aus der Liste.Siehe FF_ApplyExtData().
void FF_Remove(func function)
- function : Name der Funktion