Focusnames
- Abhängigkeiten
- Ikarus
- Interface
- HookEngine
- Initialisierung
LeGo_Init(LeGo_Focusnames)
Färbt, wenn aktiviert, die Fokusnamen der Npcs in entsprechenden Farben nach dem unten definierten Verhalten (Alpha-Werte werden berücksichtigt). Betrifft auch Monster. (Mobs/Items erhalten Color_Neutral)
- Inhaltsverzeichnis
- 1Focusnames_Color_Friendly
- 2Focusnames_Color_Neutral
- 3Focusnames_Color_Angry
- 4Focusnames_Color_Hostile
Focusnames_Color_Friendly
func int Focusnames_Color_Friendly() {
return RGBA(0, 255, 0, 255); // Grün
};
Focusnames_Color_Neutral
func int Focusnames_Color_Neutral() {
return RGBA(255, 255, 255, 255); // Weiß
};
Focusnames_Color_Angry
func int Focusnames_Color_Angry() {
return RGBA(255, 180, 0, 255); // Orange
};
Focusnames_Color_Hostile
func int Focusnames_Color_Hostile() {
return RGBA(255, 0, 0, 255); // Rot
};