Render

Mit diesem Paket lassen sich Items auf den Bildschirm rendern. Da Items unabhängig von den normalen Views gerendert werden, müssen Texturen, die 'unter' den Items liegen, auch von diesem Paket verwaltet werden, dazu gibt es ein Prioritätensystem. Der View mit der höchsten Priorität wird stets zuerst gerendert, es ist also ganz unten. Theoretisch kann man damit eine beliebige .3DS rendern, wenn man nur ein passendes Itemscript erstellt.


Render_AddItem

Erzeugt den Render eines Items
int Render_AddItem(int itemInst, int x1, int y1, int x2, int y2)

Render_AddItemPrio

Das selbe wie Render_AddItem, allerdings hier manuell noch eine Priorität angegeben werden
int Render_AddItemPrio(int itemInst, int x1, int y1, int x2, int y2, int prio)

Render_AddView

Erzeugt den Render eines Views
void Render_AddView(int view)

Render_AddViewPrio

Das selbe wie Render_AddView, allerdings kann hier manuell noch eine Priorität angegeben werden
int Render_AddViewPrio(int view, int prio)

Render_OpenView

Öffnet ein Render-Objekt. Nur offene Render-Objekte werden dargestellt.
void Render_OpenView(int handle)

Render_CloseView

Schließt ein Render-Objekt. Nur offene Render-Objekte werden dargestellt.
void Render_CloseView(int handle)

Render_Remove

Löscht ein Render-Objekt. Der zugehörige View wird automatisch freigegeben.
void Render_Remove(int handle)