ConsoleCommands
- Abhängigkeiten
- PermMem
- HookEngine
- Beispiele
- ConsoleCommands
- Initialisierung
LeGo_Init(LeGo_ConsoleCommands)
Mit den ConsoleCommands lassen sich einfach neue Konsolenbefehle implementieren.
CC_Register
Erstellt einen neuen Konsolenbefehl.void CC_Register(func f, string cmdPrefix, string description)
- f : Diese Funktion wird ausgeführt, wenn der Befehl cmdPrefix in der Konsole eingegeben wird. Die Signatur ist string f(string). Der übergebene String ist dabei alles, was in der Konsole nach dem eigentlichen Befehl angegeben wurde. Der Rückgabewert wird anschließend in der Konsole angezeigt.
- cmdPrefix : Dies ist der Befehl, der in der Konsole eingegeben werden kann
- description : Dieser Text erscheint neben dem Befehl, wenn man in der Konsole help eingibt
CC_Remove
Entfernt eine Funktion aus den Konsolenbefehlen.void CC_Remove(func f)
- f : Diese Funktion wird entfernt, d.h. der zugehörige Befehl wird nicht mehr funktionieren
CC_Active
Überprüft, ob die übergebene Funktion bereits Teil eines Konsolenbefehls istint CC_Active(func f)
- f : Funktion, die überprüft wird
- return : true falls es eine entsprechende Funktion gibt, false sonst.