Userkonstanten

Alle Konstanten die der Nutzer entweder verwenden, oder sogar frei verändern kann.
(Sie befinden sich alle in der Userconst.d)

ReadOnly

Diese Konstanten dürfen nur verwendet, nicht verändert werden.

Anim8

Diese Konstanten kommen bei Anim8 und Anim8q zum Einsatz:

Buttons

Folgende Bitmasken kann man auf den Status eines Buttons anwenden:

Interface

Dimensionsangaben:

16 Basisfarben die als zColor-Parameter genutzt werden können:

Gamestate

Diese Werte kann Gamestate annehmen:

Cursor

Diese Konstanten werden mit Cursor_Event verschickt:

Modify

Diese Konstanten werden oft von Paketen verwendet und dürfen frei verändert werden.

Bloodsplats

Diese Konstante findet nur noch in Bloodsplats_Rage Verwendung:
Diese Konstanten finden in Bloodsplat Verwendung:

Cursor

Interface

PrintS

Alle Positions- und Größenangaben sind komplett virtuell:

Die Zeitangaben sind in ms angegeben:
Zuletzt kann noch die Schriftart modifiziert werden:

Names

Dialoggestures