Bars

Mit diesem Paket ist es ganz einfach möglich neue Balken ("Bars") für bspw. Ausdauer einzufügen.
Wird der Prototyp GothicBar als Ausgangstyp gewählt (GothicBar@ als Konstruktor) sind die eigenen Bars von denen von Gothic optisch nicht zu unterscheiden.

Bar_Create

Erstellt eine neue Bar, ausgehend von einer Konstruktor-Instanz.
int Bar_Create(instance bar)

Bar_Delete

Löscht eine Bar vom Bildschirm und aus dem Speicher.
void Bar_Delete(int handle)

Bar_SetMax

Ändert den Maximalwert einer Bar, aktualisiert jedoch nicht dessen Balkenlänge (Das tun nur Bar_SetPercent, Bar_SetPromille und Bar_SetValue)void Bar_SetMax(int handle, int max)

Bar_SetValue

Setzt den Wert der Bar.
void Bar_SetValue(int handle, int value)

Bar_SetPercent

Setzt den Wert der Bar, allerdings Prozentual (0..100).
void Bar_SetPercent(int handle, int percent)

Bar_SetPromille

Setzt den Wert der Bar, allerdings in Promille (0..1000).
void Bar_SetPromille(int handle, int promille)

Bar_Hide

Versteckt eine Bar. Sie wird dabei nicht gelöscht.
void Bar_Hide(int handle)

Bar_Show

Zeigt eine Bar wieder an, nachdem sie mit Bar_Hide versteckt wurde.void Bar_Show(int handle)

Bar_MoveTo

Bewegt die Bar an eine virtuelle Position.void Bar_MoveTo(int handle, int x, int y)

Bar_SetAlpha

Setzt die Opazität des Balkens.
void Bar_SetAlpha(int handle, int alpha)

Bar_SetBarTexture

Setzt die Vordergrundtextur des Balkens.
void Bar_SetBarTexture(int handle, string texture)

Bar_SetBackTexture

Setzt die Hintergrundtextur des Balkens.
void Bar_SetBackTexture(int handle, string texture)