AI_Function

Dieses Paket erlaubt es zeitverzögert Funktionen aufzurufen indem die Funktionen in die AI-Queue des betreffenden Npc eingereiht werden. Dies kann gerade bei Cutscenes oder Ähnlichem sehr nützlich sein.

AI_Function

Die Scriptfunktion 'function' wird verzögert aufgerufen: Sie reiht sich in die AI-Queue von slf ein.
void AI_Function(c_npc slf, func function)Zusätzlich einige "Überladungen" von AI_Function, die es erlauben Scriptfunktionen mit Parametern aufzurufen
void AI_Function_I (c_npc slf, func function, int param)
void AI_Function_N (c_npc slf, func function, int param)
void AI_Function_S (c_npc slf, func function, string param)
void AI_Function_II(c_npc slf, func function, int param1, int param2)
void AI_Function_NN(c_npc slf, func function, int param1, int param2)
void AI_Function_SS(c_npc slf, func function, string param1, string param2)
void AI_Function_IS(c_npc slf, func function, int param1, string param2)
void AI_Function_NS(c_npc slf, func function, int param1, string param2)
void AI_Function_SI(c_npc slf, func function, string param1, int param2)
void AI_Function_SN(c_npc slf, func function, string param1, int param2)
void AI_Function_IN(c_npc slf, func function, int param1, int param2)
void AI_Function_NI(c_npc slf, func function, int param1, int param2)

In der aufgerufenen Funktion kann auf 'slf' wie folgt zugegriffen werden:var oCNpc slf; slf = _^(ECX);
Ab LeGo 2.7.2 wird die globale Instanz 'self' korrekt bereitgestellt und kann direkt genutzt werden.