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Vielen Dank dass du dich für LeGo entschieden hast, denn LeGo steht für Qualität und ist gegen die Umweltverschmutzung.
Wenn du das Paket gleich installieren möchtest solltest du trotz deiner inneren Widerstrebung die folgenden Zeilen aufmerksam durchlesen um den Schaden den du anrichten könntest weitestgehend zu reduzieren.
  1. Der Ordner Resources beinhaltet Dateien die für bestimmte Pakete relevant sind, dabei können Anims und Textures so wie sie sind in deinen _work/Data Ordner kopiert werden. In Version 1.0 beinhaltet der Scripts Ordner nur eine Datei die für das Paket "Bloodsplats" vorgesehen ist. Der Inhalt von dieser kann in die VfxInst.d im selben Ordner deiner Gothic-Installation kopiert werden.
  2. Auf dieser Seite sind zu einigen Paketen Beispiele niedergeschrieben. Sieh zuerst dort nach bevor du eine Frage bezüglich des Pakets stellst! Wenn du ein Beispiel Übernehmen willst bau es dir nach.
  3. Der Ordner Scripts beinhaltet LeGo. Alle Dateien die du dort findest wurden mit dem Herzblut der heiligen Autoren geschrieben und sind außerdem der eigentlich Grund dafür dass du dir diesen Text antust. Du kannst den Ordner so wie er ist in dein Scripts/Content Verzeichnis kopieren. Um LeGo verwenden zu können musst du in deiner Gothic.src unterhalb von Ikarus die LeGo\Header.src eintragen.
  4. LeGo muss in der INIT_Global() initialisiert werden. Du musst alle Konstanten in einen Ausdruck kombinieren und dann LeGo_Init() einmalig(!) aufrufen, z.B. LeGo_Init(LeGo_Bloodsplats | LeGo_FrameFunctions);, wenn du die Bloodsplats und die FrameFunctions initialisieren möchtest. Es ist auch möglich, LeGo komplett zu initialisieren mit LeGo_All als Konstante oder einzelne Pakete (z.B. die Bloodsplats) zu entfernen: LeGo_Init(LeGo_All & ~LeGo_Bloodsplats);
  5. Da LeGo erst in der INIT_Global() initialisiert wird, sollte man keine LeGo-Funktionen in der Startup_X() aufrufen. Es ist auch nicht ohne weiteres möglich, LeGo schon früher zu initialisieren.

So viel zu den Dateien. Desweiteren: