Random
- Abhängigkeiten
- Ikarus
- Initialisierung
LeGo_Init(LeGo_Random)
Bietet einen zufälligeren Zufall als Hlp_Random().
- Inhaltsverzeichnis
- 1r_Next
- 2r_Max
- 3r_MinMax
- 4r_Init
- 5r_DefaultInit
r_Next
Gibt eine Zufallszahl zurück.int r_Next()
- return : Zufallszahl
r_Max
Gibt eine Zufallszahl von 0 bis 'max' zurück.int r_Max(int max)
- max : Maximalwert
- return : Zufallszahl
r_MinMax
Gibt eine Zufallszahl von 'min' bis 'max' zurück.int r_MinMax(int min, int max)
- min : Minimalwert
- max : Maximalwert
- return : Zufallszahl
r_Init
Initialisiert den Zufall. Geschieht optional in LeGo_Init.void r_Init(int initVal)
- initVal : Startwert
r_DefaultInit
Initialisiert den Zufall nach der aktuellen Zeit.void r_DefaultInit()